Deine Zeit ist kostbar …

Kennst du solche Wochen? Du bist immer in Action, hast nie Zeit, immer wieder das Gefühl, nicht alles geschafft zu haben und fällst abends erschöpft ins Bett.
Gerne möchtest du etwas verändern, wünschst dir in deiner Freizeit mehr Zeit zum Verschnaufen in deinem stressigen Alltag? Vielleicht hast du schon verschiedene Ideen und einiges ausprobiert, aber letztlich scheitert’s irgendwie immer an der Umsetzung?
Dabei wärst du durchaus bereit, ein bisschen Energie zu investieren, wenn du wüsstest, wo und wie genau das am sinnvollsten ist.

… verschwende sie nicht mit lästigen Aufgaben.

Quäle dich also nicht länger mit Aufgaben, die dir keinen Spaß machen und dich so viel Energie kosten – hol dir stattdessen mein kostenloses 10-Tages-Training!

Erledige nur das, was wirklich getan werden muss.

Genieße deine Freizeit und kleine Auszeiten – nur für dich.

Lerne abzuschalten, damit du immer ausreichend Kraft und Energie hast.

Das sagen meine Kunden

Warum gerade ich dir helfen kann

Hallo, ich bin Kirsten,


ich unterstütze Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen mit Familie, damit sie ohne schlechtes Gewissen ein glückliches und zufriedenes Leben führen können, bei dem nichts und niemand zu kurz kommt – vor allem nicht sie selbst!
Als selbstständige Unternehmerin mit Familie und langjähriger Erfahrung als Trainerin in der Gesundheitsförderung zeige ich dir, wie du gelassener und entspannter wirst, damit du alle deine Aufgaben zu deiner Zufriedenheit erledigst – und dabei glücklich bist.

Melde dich jetzt zum Training an