1:1-Coaching für extrem stark eingebundene Businessfrauen

Lege den Grundstein für einen entspannten und produktiven Alltag, damit du mehr Zeit für dich selbst, Familie, Hobbies und Freunde hast

Finde heraus, wie du es schaffst, wieder mit Begeisterung zu arbeiten, dein Business voranzubringen und Job, Familie oder andere Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen.

Lass uns gemeinsam deinen Alltag entspannter machen.

Ich zeige dir, wie du es schaffst, mit Ruhe und Gelassenheit deinen Business-Alltag zu managen, damit du auch in Zukunft Kraft und Energie für deine Kundinnen hast und tolle Gewinne erzielst!

Vielleicht hast du schon öfter versucht, etwas an deinem stressigen Alltag zu ändern, aber nichts hat dauerhaft funktioniert, weil du

Zur Ruhe gekommen bist du auf jeden Fall nicht.

Keine Sorge, das ist ganz normal.

Dein Alltag ist total vollgestopft, und es kommen jeden Tag neue oder unerwartete private oder Business-Aufgaben dazu - du kannst also gar nicht entspannt und produktiv arbeiten, weil dein Kopf ständig mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Herz als Icon

Gemeinsam mit mir schaffst du es, deinen vollgestopften Alltag jetzt wirklich zu verändern!

Herz als Icon

Wir schauen in entspannter Atmosphäre, was tatsächlich zu deinem Stress führt, denn häufig ist es nicht nur der volle Terminkalender.

Herz als Icon

Wir besprechen deine Veränderungswünsche und planen die nächsten Schritte.

Herz als Icon

Ich bin an deiner Seite: ich unterstütze und motiviere dich ganz individuell, das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.

Besprich deine ganz persönlichen Anliegen mit mir: online oder auch offline. Bei allen Themen rund um deinen stressigen Alltag und hin zu mehr Gelassenheit und einem gesunden Lebensstil unterstütze ich dich.
 

Viele Unternehmerinnen, die ich in den letzten Jahren begleitet habe, schätzen meinen objektiven Blick auf ihre Situation und meine direkte Art, “wunde Punkte” gefühlvoll anzusprechen. Gemeinsam schauen wir, was wirklich zu dir passt und gehen die nächsten Schritte.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Power Hour

Du stehst vor einer Herausforderung, musst eine Entscheidung fällen oder möchtest etwas an einer Situation oder deinem Alltag verändern? Nach dieser Stunde kommst du direkt in die Umsetzung!

Wir treffen uns via Zoom, und nach einem kurzen Smalltalk bin ich 60 Minuten für dich da, um deine aktuelle Herausforderung zu besprechen und mit dir gemeinsam deine nächsten Schritte zu planen.

Für die kommenden 7 Tage biete ich dir E-Mail-Support an, damit du auch tatsächlich in die Umsetzung kommst.

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du die Power Hour buchen möchtest. Ich melde mich dann bei dir, um alles weitere zu besprechen.

Deine Investition: 197 Euro netto

Launch-Begleitung

Du stehst kurz vor deinem (ersten) Launch und bist ziemlich aufgeregt, ob alles so klappt, wie du es dir vorstellst - werden deine Kund:innen zufrieden sein und auch kaufen?

Via Zoom besprechen wir in 60 Minuten deinen Launch/ dein Launch-Event und deine damit zusammenhängenden Herausforderungen.

Gemeinsam planen wir deine nächsten Schritte, damit du die gesamte Zeit motiviert bist, sich dein Launch leicht anfühlt, Spaß macht und du an zufriedene Kund:innen verkaufst.

Für die kommenden 7-14 Tage biete ich dir bei Fragen, zur Motivation und zum Lösen deiner Anspannung E-Mail- und Messenger-Support an.

Deine Investition: ab 397 Euro netto

4 Wochen-Coaching

Dieser Monat kann dein erster Schritt von “anstrengender Alltag und permanenter Zeitdruck” hin zu Entspannung und Wohlbefinden sein!

Wir treffen uns einmal in der Woche für 60 Minuten via Zoom. Zu Beginn besprechen wir deine aktuellen Herausforderungen und planen, was du ganz konkret in den nächsten 4 Wochen verändern möchtest.

Während der gesamten Zeit biete ich dir E-Mail-Support an und motiviere und unterstütze dich dabei, deine Ziele auch tatsächlich umzusetzen.  

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du das 4-Wochen-Coaching buchen möchtest. Ich melde mich dann bei dir, um alles weitere zu besprechen.

Deine Investition: 997 Euro netto

VIP-Day

Starte deinen Businesserfolg mit einem Intensiv-Tag, der dir dabei hilft, entspannter zu werden, mehr Zeit für dich zu haben und produktiver zu arbeiten. Lerne die Fehler zu vermeiden, die dafür sorgen, dass deine ToDo-Liste immer voller wird und du keine Zeit mehr hast.

Wir treffen uns in Bad Laer, einem Kurort im südlichen Landkreis Osnabrück. Einen ganzen Tag lang nehme ich mir Zeit nur für dich – in einem gemütlichen Seminar- und Entspannungsraum, in unserem schönen Kurpark mit angrenzendem Wald und bei leckerem Essen.

Gemeinsam arbeiten wir ganz individuell und intensiv an deinen Veränderungswünschen.

Wir machen verschiedene praktische Übungen, z.B. zur Entspannung, zur Stärkung deiner Resilienz, Achtsamkeit oder zu “Digital Detox”.

Anschließend biete ich dir 7 Tage E-Mail-Support an, damit du nach diesem intensiven Tag auch tatsächlich in die Umsetzung kommst.

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du den VIP-Day buchen möchtest. Ich melde mich dann bei dir, um alles weitere zu besprechen.

Deine Investition: 1.997 Euro netto

Retreat

Self care für Unternehmerinnen - Genieße 5 Tage lang die Umgebung am Rande des Teutoburger Waldes und lasse dich inspirieren von anderen Unternehmerinnen: starte entspannt und mit Power in ein neues Geschäftsjahr!

Nach 5 Tagen weißt du, wie erfolgreiche Unternehmerinnen entspannt ihr Business managen und auch noch Zeit für sich haben – und wie du das auch kannst.

Gemeinsam mit max. 12 Unternehmerinnen lernst du verschiedene Methoden, Übungen und Routinen kennen, um im Alltag ausreichend Zeit für dich zu haben und mit deinem Unternehmen zu wachsen.

Genieße deine Auszeit mit einem bunten Programm rund um die Themen Entspannung, Achtsamkeit, Resilienz und “Digital Detox” – drinnen und draußen – und lass dich von dem Team des familiengeführten Biohotels Melter verwöhnen. 

Termine:

27.11. – 01.12.2022 Thema “Gemütlicher (Business-)Jahresausklang”

18.01. – 22.01.2023 Thema “Schwungvoller Start ins neue (Business-)Jahr”

22.01. – 26.01.2023 Thema “Workation – Entspannt das neue Business-Jahr planen” (Arbeit und Urlaub)

01.03. – 05.03.2023 Thema “Vitalität und Energie (im Business)”

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du dich für ein Retreat interessierst, dann schicke ich dir weitere Informationen. 

Deine Investition: 

Buchung bis 30.09.2022: Einführungspreis: 1.197 €

inkl. 4 Ü/VP/EZ/Seminar-Programm, 2 x 30 Min. 1:1-Coaching mit mir via Zoom – zzgl. eigene Anreise

Ab 19.09.2022: 1.297 €

inkl. 4 Ü/VP/EZ/Seminar-Programm, 1 x 30 Min. 1:1-Coaching mit mir via Zoom – zzgl. eigene Anreise