Individuelles Coaching für extrem stark eingebundene Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen

Lege den Grundstein für einen entspannten und produktiven Alltag, damit du mehr Zeit hast für dich selbst, Familie, Hobbys und Freunde.

Wünscht du dir mehr Leichtigkeit in deinem Alltag?

Finde heraus, wie du es schaffst, mit Begeisterung zu arbeiten, dein Business voranzubringen und Job, Familie oder andere Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen.

Lass uns gemeinsam deinen Alltag entspannter machen.

Ich zeige dir, wie du es schaffst, mit Ruhe und Gelassenheit deinen Business-Alltag zu managen, damit du auch in Zukunft Kraft und Energie für deine Kund:innen und dein Team hast und tolle Gewinne erzielst!

Vielleicht hast du schon öfter versucht, etwas an deinem stressigen Alltag zu ändern, aber nichts hat dauerhaft funktioniert, weil du

Zur Ruhe gekommen bist du auf jeden Fall nicht.

Keine Sorge, das ist ganz normal.

Dein Alltag ist total vollgestopft, und es kommen jeden Tag neue oder unerwartete private oder Business-Aufgaben dazu - du kannst also gar nicht entspannt und produktiv arbeiten, weil dein Kopf ständig mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Herz als Icon

Gemeinsam mit mir schaffst du es, deinen vollgestopften Alltag jetzt wirklich zu verändern!

Herz als Icon

Wir schauen in entspannter Atmosphäre, was tatsächlich zu deinem Stress führt, denn häufig ist es nicht nur der volle Terminkalender.

Herz als Icon

Wir besprechen deine Veränderungswünsche und planen die nächsten Schritte.

Herz als Icon

Ich bin an deiner Seite: ich unterstütze und motiviere dich ganz individuell, das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.

Besprich deine ganz persönlichen Anliegen mit mir: online oder auch offline. Bei allen Themen rund um deinen stressigen Alltag und hin zu mehr Gelassenheit und einem gesunden Lebensstil unterstütze ich dich.
 

Viele Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen, die ich in den letzten Jahren begleitet habe, schätzen meinen objektiven Blick auf ihre Situation und meine direkte Art, “wunde Punkte” gefühlvoll anzusprechen. Gemeinsam schauen wir, was wirklich zu dir passt und gehen die nächsten Schritte.

Das sagen zufriedene Kundinnen

Meine Online-Angebote

Online-Coaching

Power Hour

Du möchtest etwas an einer Situation oder deinem Alltag verändern, stehst vor einer Herausforderung oder musst eine Entscheidung fällen?

Nach dieser Stunde kommst du direkt in die Umsetzung!

Kirsten+Sautmann-48-web_1

Launch-Begleitung

Du stehst kurz vor deinem (ersten)  Launch und bist ziemlich aufgeregt – wird alles so klappen, wie du es dir vorstellst?

Als Ruhepol an deiner Seite unterstütze ich dich! 

10-Tages-Training-mehr-Entspannung

1:1-Coaching

Dein erster Schritt von einem anstrengenden Alltag und permanentem Zeitdruck hin zu Entspannung, Leichtigkeit und Wohlbefinden!

4-10 Wochen intensive individuelle Begleitung werden deinen Alltag verändern!

Angebote vor Ort

Kurpark Bad Laer

VIP-Day

Nimm dir einen Tag (Aus-)Zeit für dein Business

Reflektiere deine Zufriedenheit mit deinem Unternehmen und deinem Alltag und arbeite mit mir gemeinsam an deinen Veränderungswünschen.

Dieser Intensiv-Tag ist abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse. Beispielsweise lernst du, wie du dich entspannen, auf andere Gedanken kommen und mehr Zeit für dich haben kannst. Wir können verschiedene praktische Übungen, z.B. zur Entspannung, zur Stärkung deiner Resilienz, Achtsamkeit oder zum “Digital Detox” machen. Gerne zeige ich dir auch Methoden zur Steigerung deiner Konzentration und Motivation, zur Zeitplanung oder Prioritätensetzung.

Nach diesem Tag wirst du (wieder) Power haben, um neue Kund:innen zu gewinnen, deinen Umsatz zu steigern und mit deinem Unternehmen zu wachsen.

20220728_093129

Retreat

Self care für Online-Unternehmerinnen

Genieße fünf Tage lang die Umgebung am Rande des Teutoburger Waldes (in Niedersachsen) und lasse dich von anderen Businessfrauen inspirieren: starte entspannt und mit Power in ein neues Geschäftsjahr!

Nach diesen 5 Tagen weißt du, wie erfolgreiche Unternehmerinnen entspannt ihr Business managen und auch noch Zeit für sich haben – und wie du das auch kannst. Gemeinsam mit max. 12 Unternehmerinnen lernst du verschiedene Methoden, Übungen und Routinen kennen, um im Alltag ausreichend Zeit für dich zu haben und mit deinem Unternehmen zu wachsen.

Genieße deine Auszeit mit einem bunten Programm rund um die Themen Entspannung, Achtsamkeit, Resilienz und “Digital Detox” und lass dich von dem Team des Bio-Hotels Melter verwöhnen. 

20190619-DSC02258

Workation

Austausch und Netzwerken für Online-Unternehmerinnen

Nutze eine Workation, um in entspannter Atmosphäre neue Ideen zu entwickeln und an deinem Unternehmen zu arbeiten. Lass dich von anderen Online-Unternehmerinnen inspirieren, tausche dich aus und komme ins Tun. 

Eine individuelle Mischung aus Arbeit und Erholung mit flexibler Programmgestaltung und Angeboten, die du so nutzen kannst, wie es für dich passt.

Starte motiviert und mit neuen Ideen in ein neues Geschäftsjahr!

Genieße fünf Tage lang die Umgebung am Rande des Teutoburger Waldes (in Niedersachsen) und lasse dich in einer Gruppe von max. 12 anderen Businessfrauen inspirieren, während das Team des Bio-Hotels Melters dich mit leckeren veganen oder vegetarischen Bio-Gerichten verwöhnt.