Hallo, ich bin Kirsten,

Bist du unzufrieden mit deinem stressigen Alltag?
Werde entspannter und gelassener – ich zeige dir, wie’s geht!

Du bist unzufrieden mit deinem vollgestopften Managerinnen-Alltag?

Ich kenne das, denn ich bin seit 2005 selbstständige Unternehmerin und Mutter. Ich weiß, wie herausfordernd es ist, immer wieder Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Kein Wochenende, keine Freizeit – immer gibt es irgendetwas zu tun. 

Ganz langsam habe ich gemerkt, dass meine Akkus immer leerer wurden – ich schlief nicht mehr gut, war morgens wie gerädert, konnte mich schlecht konzentrieren und meine Leistung im Job ließ nach: eigentlich unmöglich als Selbstständige!

Auch die Kommunikation und der Ton in unserer Familie haben sich dadurch verändert. Nachdem sich unangenehme Fehler häuften, durchfuhr mich eines Tages ein Gefühl wie ein Blitz – so kann es nicht weitergehen, ich muss etwas ändern!

Mit kleinen Veränderungen und Fortschritten – so, wie ich es auch meinen Teilnehmenden in meinen Seminaren beibringe – habe ich mein Leben nach und nach wieder umgekrempelt, bin nun wieder zufrieden und glücklich und kann mich jeder neuen Herausforderung gelassen stellen.

Wichtig ist, dass du nicht zu kurz kommst!

Ich sorge dafür, dass meine Kundinnen immer ausreichend Kraft und Energie haben, um mit Spaß und Freude in ihrem Job und bei ihrer Familie zu sein.

Meine absolute Spezialität sind praktische Tipps und Anregungen zur Selbstfürsorge, die sofort im Alltag umgesetzt werden können.

Wenn ich nicht gerade meine Kundinnen dabei unterstütze, „Self Care Managerinnen“ zu werden, entspanne ich mich an meiner Nähmaschine oder bei meinem neuen Hobby Sketchnotes.

In den Ferien genieße ich regelmäßig das Rauschen des Meeres an der Nordsee oder den Blick auf verschneite Berge beim Skifahren in Bayern oder Österreich.

3 Schritte zu mehr Ruhe und Gelassenheit

Möchtest du endlich aus dem Hamsterrad raus und mehr Zeit für dich und deine Hobbies haben? Dein Leben wieder genießen?
Dann zeige ich dir Schritt-für-Schritt, was du tun kannst, um wieder ruhiger und gelassener zu werden, damit du mit ausreichend Kraft und Energie deinen Alltag nicht nur stemmen, sondern auch wieder genießen kannst.

1. Melde dich für mein kostenloses 10-Tages-Training an.

2. Halte dir jeden Tag 10 – 15 Minuten frei: kleiner Aufwand – grosse Wirkung!

3. Werde Schritt für Schritt gelassener und habe immer volle Akkus.